PC-Doc Display
Reparaturen
Display-Reparaturen
Notebook
Reparaturen
Notebook-Reparaturen
Computer
Reparaturen
Computer-Reparaturen
Leistungen
A bis Z
SoftwareSysteme
Unser BlogUnsere Leistungen


 

Humor ist wenn man trotzdem lacht: Grafikkarteneinbau einmal anders

Ausgangslage: Ein eingeliefertes Notebook mit dem Fehler: „Macht kein Bild.“

Lösung: Die nachfolgend kurz kommentierten Bilder sagen alles (Eigentlich alles Ohne Worte).
Ein Highlight dafür wie man es überhaupt nicht machen sollte:

 

Fall002-01

Bild 1: Bis auf ein paar fehlende Schrauben und ein etwas großer Schraubenkopf unten links ..?…?

 

Fall002-02

Bild 2: MmmmmH … das ist doch eine Metalltreibschraube ..? von einem Desktopgehäuse …?

 

Fall002-03

Bild 3: Sparsamer Umgang mit Wärmeleitpaste zeichnet einen effektiven Materialeinsatz aus.
Hier wird aber soviel gespart das es nicht einmal zur gewünschten Wärmeleitung kommen kann
und die Wärmeleitpads haben auch schon bessere Zeiten erlebt ……

 

Fall002-04

Bild 4: Wo gehobelt wird da fallen Späne. Hier sogar welche aus Kupfer.
Gleich daneben liegen dann 19 V / 4,7 A an.

Unnötig zu sagen das wir hier nicht helfen konnten. Der Kunde hatte sicher ein interessantes Gespräch mit dem vorhergehenden „Oparateur“. 

Viel Spaß und Erfolg, SchrauberMike [testen ist feige]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.